Bewertungen

Der Hof, die Menschen, die Extras beim Essen haben mir sofort gefallen. Es hat mich auch angenehm überrascht, dass das Zimmer so schön ist. Ich bin völlig ohne Erwartungen gekommen: „Mal Gucken!“ und werde definitiv wiederkommen.


Man spürt die ehrliche Liebenswürdigkeit im Blick der beiden.

Holger aus Leipzig

Mich hat der harmonische Dreiklang von der Liebe zu den Tieren, den gemütlichen Ferienwohnungen mit sofortigem Wohlfühlcharme und das tolle Seminarambiente begeistert. Auch die stilvolle Harmonie von alt und modern in allen Räumen fand ich besonders gelungen.

Das Seminar mit Sven Franke hat mir viel neues Wissen gebracht.

Danke.

Rita aus Chemnitz

Wir waren als Familie im Urlaub auf dem Alpakahof. Es war wunderschön und hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist sehr gemütlich und hat auch einen Kamin. Der Hof ist sehr schön und idyllisch. Wir haben auch die Tiere 

Gerd aus Chemnitz